Über mich

 

20160919_181107

 

Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich Maler und Lackierer mit Leib und Seele.

Ich habe viele Unternehmen durchlaufen und umfassende Erfahrungen gesammelt.

Während meiner Weiterbildungen, zum staatlich geprüften Techniker für Altbauerhaltung und Baudenkmalpflege (Fachrichtung Farbe/Stuck) und zum Malermeister, habe ich immer studienbegleitend gearbeitet – ich bin ein Workaholic. Ich habe lange Montagezeiträume, fernab der Familie kennen gelernt, Doppelbelastungen während der Kernsanierung unseres eigenen Hauses, 18 Stunden Schichten, Dreck und Staub.

Seit diesem Jahr bin ich nun endlich mein eigener Chef!

 

Das Wichtigste über mich in Kürze…

Ich stelle mich Ihnen  als erfahrener und verantwortungsvoller Maler- und Lackierermeister vor, für den Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird und der sich vor keiner Herausforderung scheut.

Ich bin 33 Jahre jung, verheiratet und Vater einer 2 jährigen Tochter.

­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­
Meine fachlichen Qualifikationen

  • Berufsausbildung zum Maler und Lackierer
  • Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker für Altbauerhaltung und Baudenkmalpflege (Fachrichtung Farbe/Stuck)
  • Weiterbildung zum Malermeister
  • Ausbilder im Malerhandwerk
  • Mehr als 10 Jahre Berufserfahrung
  • Hohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • Erfahrung auch in Nachbargewerken