Ihr Malermeister mit Leib & Seele

Über mich

Seit meinem 17. Lebensjahr bin ich Maler und Lackierer mit Leib und Seele. Ich habe viele Unternehmen durchlaufen und umfassende Erfahrungen gesammelt.

Während meiner Weiterbildungen zum staatlich geprüften Techniker für Altbauerhaltung und Baudenkmalpflege (Fachrichtung Farbe/Stuck) und zum Malermeister habe ich immer studienbegleitend gearbeitet – ich bin ein Workaholic.

Ich stelle mich Ihnen als erfahrener und verantwortungsvoller Maler- und Lackierermeister vor, für den Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird und der sich vor keiner Herausforderung scheut.

Ich bin verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Meine fachlichen Qualifikationen

  • Berufsausbildung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Maler und Lackierer
  • Zusatzausbildung Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker für Altbauerhaltung und Baudenkmalpflege (Fachrichtung Farbe/Stuck)
  • Weiterbildung zum Malermeister
  • Ausbilder im Malerhandwerk
  • BerufserfahrungMehr als 20 Jahre Berufserfahrung
  • Das zeichnet mich ausHohe Motivation, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
  • NachbargewerkeErfahrung auch in Nachbargewerken